Acrynägel Informationen

Acrynägel bieten etwas mehr Halt und sicherheit gerade bei Berufen wo Gelnägel zu starken Belastungen ausgesetzt werden. Die Verlängerungen stabiler und brechen nicht so schnell ab.

Der Unterschied zu Gelnägeln ist dieser, dass er aus einem Pulver gefertigt wird und in der Regel noch beanspruchsfähiger wie der Gelnagel ist. Frauen in gastronomischen oder handwerklichen Berufen lassen sich gerne Acrylnägel machen weil er in der Regel mehr Halt bietet!

Eine weitere Form von künstlichen Nägel sind natürlich auch solche, die man sich selbst in der Drogerie kaufen kann. Diese Art künstlicher Nägel ist ein Plastiknagel, der sich mit einem speziellen Nagelkleber befestigen lässt. Kunstnägel sind am besten geeignet wenn am selben Tag noch ein wichtiges Treffen bevorsteht und man zu diesem Zeitpunkt auch an den Händen sehr gepflegt aussehen will. In der Regel sollte man darauf acht geben dass die Formen der Kunstnägel dem eigenen Nagelbett gleichen um ein schönes Gesamtbild zu erzielen, nachhelfen kann man mit individuellem nachfeilen der einzelnen Kunstnägel.

Vorsicht bei gewissen Handgriffen! Diese Art Nägel sind leider nicht sonderlich stabil und dienen von daher auch nur der optischen Schönheit für ein paar Stunden!

Am besten Sie lassen Sich die Acrynägel in einem lokalen Nagelstudio anpassen und professionell versiegeln.