Wie teuer sind Gelnägel – Preise / Kosten?


Was kosten Gelnägel ?

Der Preis variert von Nagelstudio zu Nagelstudio sehr stark.Meist jedoch lieben die Gelfingernägel bei etwas 50 – 80€. In manchechen etablierten Studios kann mann die Gelfingernäge kostenlos bekommen, wenn man als Modell für die Lehrlinge arbeitet. Natürlich ist dies auch mit einem gewissen Restrisiko verbunden, da dies halt erst Anfänger auf dem Gebiet der Fingernagel Kosmetik sind.

Manche Nagel & Kosmetik Studios bieten natürlich auch Modellstellen an, bei denen man als Modell von Lehrlingen die Fingernägel gemacht bekommt. Weiterhin lernt man dort auch richtiges schminken. Das ist dann kostenlos, aber natürlich auch ein gewisses Risiko, da diese Leute ja gerade erst lernen, wie diese Fingernägel gemacht werden. Falls du dir die Fingernägel nicht herauswachsen lassen willst, kannst du sie natürlich auch wieder mit dem Gel nachfüllen lassen. Das kostet so zwischen 30 – 50€.

Es lohnt sich also, die Nägel selbst zu machen! Wer allerdings glaubt dies auf Anhieb zu schaffen, der täuscht sich. Gerade im Nail Art Bereich gibt es unendlich viel zu wissen. Melden Sie sich einfach ein einem Forum für Nageldesign an um dort durch die zahlreichen Erfahrungen anderer zu lernen und somit bares Geld zu sparen.

- Wie ist der Ablauf bei Gelnägel – Anleitung
- Sind Gelnägel schmerzhaft – tut hier etwas weh?
- Kann man mit Gelnägel normal arbeiten gehen?
- Nachteile von Gelnägeln?